Über Mich

Servus und ein herzliches grüß Gott auf meiner Website. Es freut mich, dass ihr mehr über mich erfahren wollt und neugierig seid, weshalb gerade ich der richtige Fotograf für euch und eure vierbeinigen Freunde bin. 

Wohnhaft im wunderschönen Regensburg, habe ich mittlerweile meine Leidenschaft zum Beruf gemacht und mich im Mai 2019 dazu entschieden, professionell als Fotograf zu arbeiten.  Mein Interesse an der

Hunde-/Tierfotografie erwachte, wie bei so vielen Tierfotografen auch, mit dem ersten eigenen Hund. Denn was gibt es schöneres, als vom geliebten Vierbeiner Bilder zu besitzen, die einem für immer bleiben?

Daher habe ich mich auf diesen Bereich spezialisiert und fotografiere große und kleine Vierbeiner sowohl outdoor als auch bei euch daheim.  Wichtig ist mir, das Fotoshooting für dein Tier zu einem positiven Erlebnis zu machen. Stress beim Fotografieren ist der falsche Weg und führt nicht zu entspannten Bildern. Deshalb läuft alles spielerisch und ohne Zwang ab – dafür aber mit viel Lob, Spaß und natürlich Leckerli. 

  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon

Marko Seifert | T: +49 176 242 312 90 | Mail: marko-seifert-fotografie@outlook.com