Hallo, ich bin Marko, komme aus Regensburg und freue mich sehr, dich auf meiner Seite begrüßen zu dürfen.

Die Bilder, die uns am meisten in Erinnerung bleiben, sind einfach, stark und wahrhaftig.

Sie vermitteln Persönlichkeit, Präsenz, Gefühl, Werte und Ideale. Sie wecken unsere Sinne und lassen uns fühlen. Sie gehen unter die Haut und erinnern uns daran, was es heißt, lebendig zu sein.

Kurz gesagt: Sie sind authentisch und echt.

Als ich vor Jahren mit der Fotografie begann, war mir diese Vision noch nicht so klar vor Augen. Ich versuchte zwar aus der Masse herauszustechen, doch machte ich im Endeffekt genau die gleichen Bilder, wie alle anderen.

Mir fehlte die Authentizität, denn ich war nicht echt.

Als ich dies erkannte, schaffte ich es aufzuhören, die anderen lediglich zu kopieren und konnte dadurch meinen eigenen Stil finden und entwickeln.

Ob Zweibeiner oder Vierbeiner, ich möchte nicht einfach nur ein Bild machen. Ich möchte das Wesen meines Motivs einfangen und versuchen, das sichtbar zu machen, was auf den ersten Blick verborgen bleibt.

Mit dieser Philosophie, Einfühlungsvermögen und Geduld gehe ich in jedes Shooting uns versuche so, eine angenehme Atmosphäre für mein Model und mich zu schaffen. Denn wer von uns empfindet nicht ein wenig Selbstzweifel oder gar Furcht, wenn die Kamera auf einen gerichtet ist?

Also lasst uns einfach gemeinsam eine gute Zeit und Spaß zusammen haben. Denn dann zeigen wir unser wahres Ich und dann entstehen auch die schönsten Bilder.